IAM Global

Sergei Waigant | Senior Backend Entwickler

Zusammenarbeit: 08/2020

Bei der Jobsuche auf einen kompetenten Partner zu setzen, muss für mich einen echten Mehrwert haben. Mit IAM Global habe ich einen Job gefunden, der wirklich optimal zu meinen natürlichen Stärken passt und mir auch nach einem halben Jahr (Februar 2021, Anm. IAM Global GmbH) eine Menge Freude bereitet. Ich habe einen ziemlichen Hang zu komplexer Backend Entwicklung, Kafka und Event Streaming Architekturen sind mein Ding. Entsprechend war mir es mir wichtig, dass bei einer neuen Herausforderung nicht nur „Backend“ draufsteht, sondern auch drin ist. Bei IAM Global habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt, von der wissenschaftlichen Arbeitsweise mit spannenden Einblicken in meine Denkmuster und Motivationsfaktoren habe ich auch persönlich enorm profitiert.

Gerne wieder!