IAM Global

Paul Miterov | Full-Stack Developer

Zusammenarbeit: 11/2019

Ich habe eine neue Position gesucht, in der ich wirklich etwas bewegen kann. Gerade im JavaScript Umfeld ist der genaue Tech Stack entscheidend. Deshalb war es sehr gut für mich, dass IAM Global mich sehr präzise auf Mandate matchen konnte, die meiner Expertise genau entsprechend. Die verschiedenen Match Reports haben mir einen guten Überblick gegeben, welcher Job welche Vorteile für mich hat. Da die Interviews alle per Videocall stattgefunden haben konnte ich so auch aus der Distanz gut beurteilen, was für eine Persönlichkeit sich das Unternehmen auf der anderen Seite wünscht. Am Ende hatte ich tatsächlich die freie Auswahl zwischen drei interessanten Herausforderungen. Ich habe mich schlussendlich für die Position mit dem höchsten Fit zur Unternehmenskultur und den besten Aufstiegschancen entschieden und bin gespannt, was dieser Schritt für mich bereithält.

Update: 09/2020

Ich bestätige gerne, dass ich weiterhin bei *** (Arbeitgeber anonymisiert, Anm. IAM Global GmbH) arbeite und – wenn alles glatt läuft – in 2 Monaten befördert werde. Gute Arbeit und liebe Grüße, Paul.