IAM Global

Juliana Weber | Automotive Projektmanagerin

Zusammenarbeit: 03/2021

Über LinkedIn bin ich auf eine interessante Vakanz aufmerksam geworden und habe mit dem Team von Nicolas Nagel Kontakt aufgenommen. Die seriöse Art sowie die exzellente Informationslage bzgl. des entsprechenden Mandates waren beim Erstkontakt für mich entscheidend. Bei einer solchen Rezension ist wohl zu erwähnen, dass ich mir auf Empfehlung auch zwei weitere Mandate angesehen habe, die aufgrund meines psychometrischen Profils noch besser zu mir gepasst haben – und bei einem davon hat es im ersten Gespräch tatsächlich direkt „klick“ gemacht. Im Endeffekt bin ich also bei einem anderen Unternehmen gelandet, als ursprünglich geplant, und bin damit sehr zufrieden.

Sowohl finanziell als auch in Bezug auf meine Tätigkeiten konnte ich einen großen Schritt machen, ich freue mich auf meine neue Aufgabe.