IAM Global

Peter Küssner | Ex-CEO @ Cubeware GmbH

Start der Zusammenarbeit: 07/2019

Die Cubeware GmbH ist einer der führenden Hersteller von BI-Produkten und Performance-Management-Lösungen im deutschsprachigen Raum. Von unserer Zentrale in Rosenheim orchestrieren wir ein internationales Kompetenz-Netzwerk mit Niederlassungen in Berlin, Darmstadt, Düsseldorf, Hamburg, Wien (AT), Zürich (CH), San Jose (USA) und Bangalore (India).

Cubeware-Software fügt sich nahtlos in Plattformen von Infor, IBM, Microsoft, Oracle und SAP ein. Über 4.000 Kunden vertrauen auf Cubeware BI-Know-how und auf das internationale Partnernetz.

IAM Global hilft uns maßgeblich dabei, unsere ambitionierten Wachstumsziele nachhaltig zu erreichen. Hohe Fluktuation und Mitarbeiter, die sich in ihrer Rolle nicht wohlfühlen sind Gift für unsere Unternehmensentwicklung. Mit Blick auf Digitalisierung und New Work wird es für uns immer wichtiger, in effizienten Recruitment Prozessen nicht nur die technischen Fähigkeiten, sondern auch den Charakter eines Kandidaten objektiv zu beurteilen. Unser HigHR Score hilft uns dabei, schnell und gleichzeitig intelligent und datenbasiert zu entscheiden. Mit den qualitativ hochwertigen Ergebnissen und der professionellen Zusammenarbeit mit IAM Global sind wir sehr zufrieden und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

 

Peter Küssner | Ex-CEO @ Cubeware GmbH